Faltdisplay Pop up Textil für Ideas for Pizza

16.07.2018 | von diewerbearchitekten

Das Mühlviertler Unternehmen Ideas for Pizza GmbH ist bezüglich dem Bedarf von großflächigen Werbewänden an uns herangetreten, wobei bestimmte Anforderungen unbedingt erfüllt werden sollten. Das Werbedisplay sollte günstig in der Anschaffung sein, möglichst einfach in der Handhabung und kompakte Transportmaße bei gleichzeitig großer Werbefläche aufweisen können.

Faltdisplay – hochwertiges System mit leichter Handhabe

Diese vorgegebenen Voraussetzungen erfüllt das Faltdisplay Pop up Textil perfekt. Das stabile und hochwertige System entfaltet innerhalb weniger Sekunden, ohne dem Einsatz von Werkzeug, seine volle Größe und überzeugt durch seine plakative Größe auf Veranstaltungen aller Art. Die Basis dieses Systems bildet ein Scherengitter, welches trotz seines geringen Gewichtes außerordentlich robust und langlebig ist. Der Grund für die hohe Belastbarkeit ist in den eckigen Stangen und den geschraubten anstatt oftmals genieteten Verbindungen zu finden. Die individuelle bedruckte Stoffbespannung ist mittels Klettverschluss am Aluminium-Gestänge befestigt und kann so jederzeit einfach und kostengünstig ausgewechselt werden.

Auch individuelle Größen umsetzbar

Neben der großen und individuell gestaltbaren Werbefläche ist auf Kundenwunsch auch eine individuelle Größe des Systems umsetzbar. Genau diesen Wunsch erfüllten wir Ideas for Pizza und lieferten eine Werbewand mit 525cm Breite und 375cm Höhe. Die vier lieferbaren Standardbreiten des Systems reichen von rund 150cm bis hin zu 440cm. Die Standardhöhe der Faltdisplays beträgt 225cm.

Einsatzbereich und Lieferumfang

Generell muss zum Faltdisplay Pop up Textil angemerkt werden, dass dieses ausschließlich für den Indoor-Einsatz konzipiert wurde. Von Einsätzen im Außenbereich wird generell abgeraten. Neben dem schon ausführlicher beschriebenen Scherengittersystem und der individuell bedruckten Stoffbespannung ist im Lieferumfang auch stets ein praktischer Transporttrolley enthalten. Dieser ist mit Rollen sowie mit einem ausfahrbaren Griff ausgestattet, wodurch ein komfortabler Transport gewährleistet wird. Um die Werbebotschaft auch bei etwas dunkleren Verhältnissen voll zur Geltung zu bringen werden standardmäßig auch Halogenbeleuchtungen mitgeliefert.

Weitere Informationen zum Faltdisplay Pop up Textil sind hier zu finden.

Interessiert? Kontaktieren Sie uns...

Kontakt

DWA OG

Hauptstraße 9
4707 Schlüßlberg

+43 664 61 900 18

office@diewerbearchitekten.com